31. März – auf See

April 5, 2009 at 1:52 am Hinterlasse einen Kommentar

Wie beim letzten Mal hatten wir auch heute wieder unsere Einführungsveranstaltung. Lief alles ganz super, es kamen auch sehr viele zu uns, die meinten Sie fänden das ganz große Klasse und hätten das sonst noch nicht so gut erlebt. Bis natürlich wieder das erste Ehepaar bei mir! „Wissen Sie, ich muss mich da jetzt mal beschweren!“ – „Guten Tag erst mal, um was geht es denn?“ – „Sie sind mit dem falschen Schiff in diesem Gebiet!“ – „Wie bitte?“ – „Ja, ich habe eigentlich gedacht ich habe eine Kreuzfahrt gebucht und keine Fahrt auf einem Containerschiff und jetzt halten wir überall nur in den Containerhäfen.“ – „Die Diamond ist leider etwas zu groß für die Stadthäfen, die kann nur in den Container- und Handelshäfen halten!“ – „Sie haben doch auch andere kleinere Schiffe, warum schicken Sie die nicht dorthin?“ – „Über die Sortimentspolitik von Princess kann ich leider nichts sagen, aber das wussten Sie nun mal vorher, dass Sie auf einem großen Schiff sind!“ – „Ja, aber die Constellation und die Queen Mary 2, die liegen auch immer in den Containerhäfen, das ist doch alles nur um Geld zu sparen!“ – „Die Schiffe sind nun mal nicht in der Lage, direkt am Victoria Harbour zu halten!“ – „Das ist doch alles ein und dieselbe Company – da geht es nur um das Geld!“ – Ui, Volltreffer! „Also na ja, das ist nicht so ganz richtig, eigentlich ist das nicht alles ein und dieselbe Firma!“ – „Doch, natürlich, gehört alles in einen Topf!“ – „Also Cunard im Prinzip schon, aber Celebrity Cruises nicht!“ – „Klar, alles ein Verein, deshalb liegen die alle außerhalb!“ – „Hmm, Celebrity Cruises gehört zu Royal Caribbean, das ist nicht die gleiche Firma!“ – „Wissen Sie meine Dame, Sie müssen noch viel lernen, und das hat anscheinend noch nicht dazugehört!“ Bamm – grins! „Wenn Sie meinen!“ Und tschüß!

Entry filed under: Uncategorized.

30. März – Xingang 01. April – auf See

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

April 2009
M D M D F S S
« Mrz    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Most Recent Posts


