24. März – Keelung

April 5, 2009 at 1:45 am Hinterlasse einen Kommentar

Viel gibt es über heute nicht zu erzählen, das Wetter war nicht so wirklich toll,
Hab mal einen Bürotag eingelegt, um Mails zu lesen und zu schreiben 😉 Wobei die Internetverbindung echt zum Einschlafen ist, total langsam und bricht andauernd ab. Macht echt keinen Spaß!
Nach Taipeh bringts mich auch beim nächsten Mal noch. Es hört sich wahrscheinlich blöd an für alle in Deutschland, aber mir ist es da draußen bei 12 Grad echt zu kalt….

Advertisements

Entry filed under: Uncategorized.

23. März – auf See 25. März – Okinawa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

April 2009
M D M D F S S
« Mrz    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Most Recent Posts


%d Bloggern gefällt das: