19. März – Nha Trang (Vietnam)

März 23, 2009 at 10:25 pm Hinterlasse einen Kommentar

Das Wetter ist immer noch göttlich. Um die 35 Grad. Bin in Nha-Trang etwas auf dem Markt rumgelaufen und danach etwa 1,5 Stunden an der Promenade entlang. Ein wunderschöner Strand mit vielen kleinen Bars und Restaurants. Soviel ist in Nha-Trang nicht zu sehen, richtig interessant und kulturell wird es erst außerhalb. Aber zum Entspannen, sonnen und für Wellness ist es perfekt. Stefan war zusammen mit einem anderen Paar in einem Wellnesstempel, das hat sich auch gut angehört, vielleicht leg ich da beim nächsten Mal einen Stopp ein.

Advertisements

Entry filed under: Uncategorized.

18. März – Phu My (Vietnam) 20. März – auf See

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

März 2009
M D M D F S S
« Okt   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Most Recent Posts


%d Bloggern gefällt das: