17. März – auf See

März 23, 2009 at 10:21 pm Hinterlasse einen Kommentar

Heute haben wir wieder einen Tag an Bord verbracht, morgens zwei Stunden Sprechstunde – also teilweise frag ich mich echt wie es die Kunden überhaupt von Deutschland nach Bangkok aufs Schiff geschafft haben. Es sind Kunden dabei, da sind nicht einmal Grundkenntnisse der englischen Sprache vorhanden. Gar nichts! Und die Fragen die da kommen – ui – hoffe die gehen uns nicht in einem Hafen verloren…

Viel gabs sonst nicht an dem Tag, das Wetter war sehr schön, sind ein paar Stunden an Deck gegangen in die Sonne, allerdings in den Crew-, nicht in den Passagierbereich.

Zum St. Patricks Day gabs heute die nächste Crew Party, Henrike hat mir einen grünen Armreif ausgeliehn. Teils sind die Mottos echt doof – grün….

Advertisements

Entry filed under: Uncategorized.

16. März – Singapur 18. März – Phu My (Vietnam)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

März 2009
M D M D F S S
« Okt   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Most Recent Posts


%d Bloggern gefällt das: