16. März – Singapur

März 23, 2009 at 10:18 pm Hinterlasse einen Kommentar

Das Aufstehn war schon recht schwierig, warn erst so gegen drei Uhr im Bett – und der Ausblick auf das Wetter hat auch keinen Anreiz gegeben das Bett zu verlassen. Ganz trüb und nieselig.

Bin so gegen 11 Uhr mit dem Busshuttle nach Singapur gefahrn, dort hats dann richtig schön angefangen zu regnen. War sehr schade. Bin etwas durch die Shoppingmeile gelaufen (natürlich ohne Schirm…) und dann in einen Sightseeing Bus. Hat sich nicht so ganz rentiert, das Wetter war einfach nur übel, hoffe es wird bei den nächsten beiden Besuchen besser. Das blöde ist, dass momentan Regenzeit ist, was bedeutet es ist schon schön warm, um die 28 Grad hatten wir, allerdings Regen meist mit dabei ist.

Abwarten – momentan kann ich noch nicht so viel erzählen, hab leider auch aus dem Bus raus nicht soviel gesehen, so geschüttet hat es. War kurz im Botanischen Garten, aber selbst auf das Raffles Hotel hatte ich dann keine besondere Lust mehr. Bin gegen 4 Uhr wieder zurück zum Schiff gefahren.

Advertisements

Entry filed under: Uncategorized.

15. März – auf See 17. März – auf See

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

März 2009
M D M D F S S
« Okt   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Most Recent Posts


%d Bloggern gefällt das: