Noch ein Seetag….

Oktober 5, 2008 at 7:14 pm 1 Kommentar

Zum Glück gehts morgen wieder an Land, ich glaube je mehr Seetage unsere Gäste haben, desto spinnerter werden sie… Wobei es ja teilweise schon richtig amüsant ist.

Gespräch mit unserer Special Lady und mir: „Für was brauch ich denn das Formular“ – „Das müssen Sie für das Schiff ausfüllen, damit die Information weiß, wo Sie von Bord gehen möchten und ob Sie einen Transfer brauchen“ – „Ja aber die Reise endet ja in Singapur, das steht da nicht drauf“ – „Also die Kreuzfahrt endet in Sydney, nur das ist für das Schiff interessant, da gehen Sie ja auch von Bord“ – „Sydney? Ich hab gedacht Australien“ – „Ja, Sydney in Australien“ – „Ja aber das ist ja Sydney in Neuseeland“ – „Nein, Sydney liegt in Australien“ – „Jaja, ich geh in Australien von Bord“ – „In Sydney“ – „Ach so, in Sydney, ich hab gedacht in Australien?“ – „Häh? Kreuzen Sie einfach Sydney an und geben Sie bitte das Blatt an der Information ab“ – „Also endet die Kreuzfahrt jetzt woanders? Ich hab gedacht in Australien und da steht jetzt Neuseeland obendrüber“ – „Die Häfen sind für Sie nicht interessant, es gibt verschiedene Ausstiegspunkte, für Sie ist nur Sydney wichtig“ – „Ach so, dann können wir in den anderen Häfen gar nicht von Bord“ – „Doch können Sie schon, nur für einen Ausflug, aber Sie beenden Ihre Kreuzfahrt nicht dort“ – „Jaja, Australien“ – „Genau, Sie steigen in Sydney aus“ – „Das verstehe ich nicht so ganz, ich hab ja bis Australien gebucht“ – Ich glaub danach hab ich meinen Kopf ausgeschaltet, das war zuviel für mich!

„Woher bekommt das Schiff seine Cola“ – „Das müssen wir nachfragen“ – „Wie das wissen Sie nicht, das sind allgemeine Informationen, die man als Reiseleitung wissen muss“

„Wie ist das in Bora Bora mit dem Schnorcheln, welche Fische sieht man dort und zu welcher Tageszeit am Besten?“

„Wenn man bei der AOK versichert ist, übernehmen die dann die Kosten für die Massage an Bord?“

Einige Auszüge…. Weitere folgen…. 😉

Ach ja, ein Pärchen wird dann morgen von Bord gegangen werden, das ist eine etwas längere Geschichte, total tragisch und nervenaufreibend!

Ich würd sagen heute Abend mehr Wein! Nach dem Weinabend gestern, der Weinprobe heute Mittag, definitiv! Das hält ja kein Mensch aus…

Entry filed under: Uncategorized.

Weitere Informationen 3 Tage im Paradies – Bora Bora, Tahiti und Moorea

1 Kommentar Add your own

  • 1. JennyO;)  |  Oktober 6, 2008 um 10:55 am

    Hey Du,

    oh man das hört sich ja echt alles sehr verrückt an.Kam heute den ersten Tag überhaupt mal zum lesen…Naja wir hatten am Wochenende auch wieder ein paar Spezialfälle;)…war übrigens totalüberascht das du uns zugeteilt hast. Ich hoffe dir gehts gu und du genießt die Zeit…ich bin ganz neidisch wenn ich an meinem Schreibtisch sitz beim lernen… aber in Singapur war ich Gedanklich auch schon;)Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Most Recent Posts


