Christmas Island, eine unendliche Geschichte!

Oktober 4, 2008 at 6:02 pm Hinterlasse einen Kommentar

Der Anblick den wir letztendlich hatten, entschädigte uns für alle Unannehmlichkeiten, die uns beiden deutschen Bordbetreuungen durch Christmas Island entstanden ist!

Von Anfang an – eigentlich sollten wir Christmas Island anlaufen bzw. dort tendern, war aber durch den geringen Pegelstand momentan leider nicht möglich. Was natürlich bei einigen Passagieren bzw. einigen vielen einen großen Unmut hervorgerufen hat.

Der Captain hat eine Erklärung an alle deutschen Kunden geschickt, wir haben es noch mal ausführlichst erklärt, alles nichts geholfen. So wurden wir um acht Uhr vom Passenger Services Officer angerufen, der uns zum Gespräch beim Captain beorderte, der uns zuerst mal fragte, was mit den ganzen Deutschen los sei.

Dann wurden uns einige ganz böse Briefe vorlegt, die an ihn geschickt wurden, sowie eine Unterschriftenliste von deutschen Passagieren usw. War schon eine sehr unangenehme Situation.

Dafür hat er uns dann auf die Brücke eingeladen, um die zwei Stunden Sailing around Christmas Island von dort aus zu betrachten, um einige Zeit nur für uns zu bekommen und in Ruhe den Anblick genießen zu können.

So eine wunderschöne Insel habe ich noch nie in meinem ganzen Leben gesehen! Die Strände, die Farbverläufe im Meer, einfach nur fantastisch und eigentlich kann man dazu nicht viel erzählen, sondern einfach nur die Bilder zeigen, die sprechen für sich!

Advertisements

Entry filed under: Uncategorized.

Zwei Tage Hawaii Weitere Informationen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Most Recent Posts


%d Bloggern gefällt das: