Einschiffung und erste Tage an Bord!

September 27, 2008 at 6:37 pm Hinterlasse einen Kommentar

Am Hafen angekommen mit meinem ganzen Gepäck hab ich gleich einen aus dem Headoffice aus Los Angeles kennengelernt, der mir mit meinen Koffern aufs Schiff geholfen hat.

Auf dem Schiff hab ich Kerstin gleich getroffen, sie hat mir unsere schöne Kabine gezeigt (ganz normale Passagierkabine) und dann gings auf zum Begrüßen der deutschen Gäste. Einige haben wir getroffen, leider hatten wir kein Desk gehabt, so dass die meisten uns nur erkannt haben, weil wir uns auf Deutsch unterhielten.

Die ersten Stunden auf dem Schiff waren gut zum Einleben, bevor uns die deutschen Gäste am nächsten Tag überfielen…. Wow! Keine Kommentare dazu!!!

Ansonsten alles sehr schön! Die Crew ist total nett und hilft uns wo sie kann. Mit dem Landausflugsdesk haben wir uns auch schon angefreundet, die wurden am ersten Tag auch etwas überrannt von den Germans, der Maitre und sein Head Waiter auch, da konnten wir gut beim Übersetzen helfen. Ja… Alles sehr toll und macht Spaß! Die restlichen komischen Leute kriegen wir schon hin! Bekommen da von einigen deutschen Gästen sehr gute Unterstützung *g*

Morgen dann noch ein Tag auf See (Sonntag), am Montag gehts auf nach Honolulu 🙂 Waikiki Beach, juchei!

Advertisements

Entry filed under: Uncategorized.

Die letzten Minuten San Francisco… Zwei Tage Hawaii

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

September 2008
M D M D F S S
    Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Most Recent Posts


%d Bloggern gefällt das: