Die letzten Minuten San Francisco…

September 27, 2008 at 5:55 pm 1 Kommentar

Um das Schauspiel der Golden Gate Bridge im Nebel zu erleben, bin ich vor meiner Einschiffung extra früh aufgestanden und war um 8 Uhr bei den Seelöwen am Pier 39, von wo aus man einen (normal) tollen Blick auf die Golden Gate Bridge hat. Also wie gesagt – normal – auf meinen Fotos sieht mans ja – such die Brücke 😉 Oder Alcatraz…

Und auf der anderen Seite dann mein Schiff – die Dawn Princess!

Advertisements

Entry filed under: Uncategorized.

San Francisco Einschiffung und erste Tage an Bord!

1 Kommentar Add your own

  • 1. Papa  |  September 27, 2008 um 11:40 pm

    Hi Christine,

    toll wenn es Dir gefällt, dann freuen wir uns auch. Kunden braucht man halt der Kohle wegen – Deckel drauf. Hier ist alles im Griff, Büromöbel aufgestellt, passt. Schau die am Waikikibeach mal das alte Sheraton an, richtiges schönes Hotel aus der Gründerzeit, und über den Strand unbedingt barfuß laufen, gehört dazu.
    Gruß und Bussi,
    Papa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

September 2008
M D M D F S S
    Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Most Recent Posts


%d Bloggern gefällt das: