Angekommen… :-)

September 23, 2008 at 3:08 am 2 Kommentare

So, nach 12 Std. Flug und 2 Std. Warteschlange am Flughafen San Francisco bin ich nun endlich in meinem Hotelzimmer im Sheraton Fisherman’s Wharf angelangt. Das Hotel ist ganz süß, vier Stockwerke und wahnsinnig gemütliche Zimmer. Lohnt sich gar nicht für nur 2 Nächte! Und dann gibts auch noch Wlan – gigantisch!!!

Deutsche Gäste von der Dawn sind auch hier… Hab den Dertour Voucher gesehn, mich aber noch nicht geoutet 😉 Wird noch früh genug passiern!

Fotos gibts auch schon, hoch oben von Grönland, Kanada und San Francisco!

Und jetzt gehts auf zur ersten Tour Richtung Hafen oder Golden Gate. Muss mich noch etwas wachhalten, hier ist es erst acht Uhr, sonst kann ich um drei schon wieder aufstehn…

Entry filed under: Uncategorized.

San Francisco

2 Kommentare Add your own

  • 1. Alexandra Timp  |  September 23, 2008 um 10:30 am

    Cool dass es geklappt hat, ist super geworden. Schöne Bilder, beneide dich ganz arg, aber freu mich total für dich.
    Bin gerade dabei meinen Application Form für Holland auszufüllen.
    Viel Spass noch und genieß die Zeit.
    Hab dich ganz doll lieb

    Liebe Grüße aus dem super kalten und nassen Aschaffenburg

    Alexandra

  • 2. Dein Bruder  |  September 26, 2008 um 3:07 am

    Wir haben heute erst gemerkt, dass Du weg bist… Wo bist Du eigentlich? Egal. Viele Grüße von Deinem Lieblingsbruder und Deinen Eltern!

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

September 2008
M D M D F S S
    Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Most Recent Posts


